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Mark (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
150€ pro Liege am Tag übertrift wohl alles!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

äußerst unfreundliches Personal beim Frühstück, es gab an einigen Tagen kein Champagner obwohl er im frühstück aufgelistet und inkludiert ist, auf die Anfrage wieso es keinen gibt wurde unfreundlich geantwortet dass es keinen gibt. Sehr schmutzig, vor allem in den Zimmern wird nur grob geputzt, sprich Betten gemacht und Habdtücher gewechselt, der Boden wurde kein einziges Mal während unseres 10 tagigen Aufenthaltes gestaubsaugt weder gewischt, obwohl darauf mehrmal hingewiesen wurde!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer werden nicht wirklich aufgeräumt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toplage am Strand, jedoch 150€ pro Liege am Tag ist besonders für diese Gegend viel zu überteuert!!! Vor allem wenn überall steht dass das Hotel eigene Liegen am Strand besitzt. Wir waren nicht die einzigen Gäste die von dieser Info schockiert waren. Es gab keden Tag beschwerden von andere Gästen an der Rezeption. Das sagt wohl einiges aus, wenn die meisten Gäste damit gerechnet haben dass die Liegen im Preis inkludiert wären.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Beate, I would like to thank you or choosing ME to spend your holidays. We really appreciate the time you took for sharing your feedback following your stay with ME by MELIÁ. Every effort is made to ensure the highest level of service delivery at all times, subsequently it is disappointing to hear that we have fallen short this time. We would like to sincerely apologize for any inconvenience caused to you during your stay at ME Mallorca because of the delay in our service. Our department is in charge of the guest satisfaction, all the team strives daily to enjoy the most personalized and memorable experiences and we are delighted to hear all the suggestion and problems of our guests , but I would like to invite you for the next time to ME Mallorca and personally manage your stay and take care about all your requests. We hope that we will have the chance to recover and show you our refined levels of hospitality and have therefore the possibility to welcome you back to ME Mallorca during this season ,so that my team may oversee your arrangements and ensure that you enjoy a more pleasurable stay with us next time. To sum up, all of our guests are a priority for us, and you will be really welcoming for the next time. We will exceed your expectations, Best regards, HELVIA PRIETO AURA MANAGER.