- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 23.1. bis 26.1. im Hotel. Angeblich war das Hotel ausgebucht. Die Anlage ist schön und großzügig gestaltet. Alle Gebäude sind zweistöckig entweder mit Terrasse oder Balkon. Gartenmöbel sind nicht auf allen Terrassen /Balkonen vorhanden.
Familiensuite (einfachste Kategorie im Hotel) war völlig in Ordnung. Sauber, 2 Badezimmer mit Handtüchern. Ruhig gelegen Stühle auf auf der Terrasse fehlten. Kein wlan!
Das Essen im Spice Restaurant war völlig in Ordnung. Immer heiß, es wurde meistens schnell nach gelegt. Aber auch hier kein Setvice, es fehlten immer irgendwas (Teller, Gläser, Besteck). In der Beachbar war das Essen ebenfalls okay, allerdings war einiges nicht mehr da (octopus, Desserts)
Großes Problem in dem Hotel, wir haben KEINEN wirklich freundlichen MitarbeiterIn getroffen. Service nur in der Beachbar beim ala carte essen und auch dort nur das nötigste ohne jemals zu lächeln
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, leider ist hier kein Baden/Schwimmen möglich. Der Strand ist schön, es gibt genügend Liegen, allerdings zu wenig Windschutz. Ausserhalb vom Hotel zur Straßenseite gibt es nichts touristisches. Es gibt nur in der Lobby wlan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Pools wie überall viel zu kalt. Animation nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Melia Tortuga Beach Resort & Spa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Kommentare zu den Punkten, die verbessert werden müssen. Wir werden diese Punkte mit unseren Teammitgliedern besprechen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße, Melia Tortuga Management-Team