- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Gestaltung der Hotelanlage an sich ist sehr liebevoll gemacht mit vielen wunderschönen Blumenarrangements. Allerdings gab es an vielen Ecken kleine Baustellen (zB. Montierung von Ausßenduschen). Am Hauptpool gab es jeden Tag ein Programm, meist bestehend aus Poolaerobic, Spiele für Kinder und Spiele für Erwachsene. Leider war die Musik an der Poolanlage jeden Tag dieselbe und hat nach dem dritten Tag ein wenig genervt. Das Essensangebote war leider überhaupt nicht unser Fall, da beim Frühstück das Brot sehr trocken war und mittags, sowie abends Fisch der Hauptbestandteil des Buffets war. Mein Verbesserungsvorschlag für Morgens: Frisches Brot und Nutella! Zumindest wäre ich damit schon zufrieden gestellt gewesen ;) Das Restaurant Seaside war während unseres Aufenthaltes überhaupt nicht geöffnet, was sehr schade war weil uns die à la carte Menüs ausgesprochen gut geschmeckt haben. Hier gab es allerdings zu wenig Auswahl, als dass man dort hätte mehr als dreimal essen gehen können. Die Zimmer (wir hatten eine Suite) waren schön, groß und gut ausgesattet. Die Handtücher und das Bettzeug wurden auf Wunsch (Türklinkenschildchen) gewechselt und die Zimmer sauber gemacht. Ob es angemessen sauber war, darüber lässt sich streiten. Allerdings haben wir festgestellt, dass ein nettes "Danke" an das Personal schon einiges ausmacht und nicht vergessen wird. Die Stadt Santa Maria war mit dem Taxi in ca. 10 Minuten und 5 € zu erreichen (oder mit dem kostenlosen Transfer vom Hotel aus, 2mal täglich). Wenn der Strand am Hotel auch weniger ansprechend war, war er in Santa Maria umso schöner. Hier hatte man tatsächlich den weißen Sand mit dem türkisblauem Wasser. Aufjedenfall einen Ausflug wert! Alles in allem hatten wir dort eine wunderbare Zeit und man sollte sich vielleicht entgegen der Neigung immer das Haar in der Suppe zu finden, mehr auf die positiven Sachen konzentrieren, welche es sowohl auf der Insel Sal, als auch in dem Hotel mehr als genügend gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Die Meliá Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service, schön dass Ihnen dieser gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, unser Gästen ein Zuhause auf Zeit zu sein. Liebe Gast, falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüße aus Sal, José Luis Cuevas Generaldirektor