- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den ersten Blick ist die Anlage sehr schön, jedoch fallen bei genaueren hinsehen Mängel auf. Mit Reklamationen wird gut umgegangen - dem Motto der Insel treu "no Stress" kann es halt mal eine Stunde dauern das was passiert (ist aber ok). Die Vielfalt und Auswahl der Speisen ist eingeschränkt - hier muss aber beachtet werden, dass wirklich alles importiert werden muss! Der Urlaub war trotz kleineren Mängel schön - wir hatten aber immer im Hinterkopf das wir in Afrika sind und das Land einfach nicht den Reichtum hat wie Europa.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Julia, herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Meliá Tortuga Beach Resort & Spa gut gefallen hat und ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen bedanken. Gerne haben wir Ihnen eine schöne Zeit hier in unserem Hotel verschaffen und wir freuen uns natürlich schon sehr, Sie in nächster Zeit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, José Luis Cuevas Generaldirektor