- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel. wer was zum meckern sucht, ist hier fehl am Platz. Gern sind wir nach Santa Maria zum Hafen gefahren (mit Shuttlebus oder Taxi) und haben geschaut , was die Fischer gefangen haben. Obacht, wenn sich ein angeblicher Securitymann (sie erkennen die Touries am Armbändchen aus welchen Hotel) vorstellt. Das ist eine Masche von Suvenierverkäufern. Natürlich wollen sie Mama nur helfen, ihren täglichen Umsatz zu steigern u.s.w. Ansonsten sind die Inselbewoner total gechillt. Wir haben schöne Spatziergänge am Strand gemacht. Was ich auch toll fand war die Quadtour, die wir gemacht haben. Da kommt man an Stellen der Insel, die man mit dem Bus nicht erreichen kann. Zum Beispiel haben wir Sandhaie gesehen. Das Beste vom Tag war für mich, die Sunset- DJ - Party täglich ab 18.30 Uhr, an der Beachbar am Strand vom Hotel. Gute Musik und gute Drinks bis die Sonne untergegangen ist. Das Personal tritt sehr dezent und freundlich auf nach dem Credo "No Stress". Sie sind immer bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Z.B. haben sie zum Geburtstag meines Lebensgefärten für uns ein romantisches Candlelightdinner organisiert. Das Essen im Hotel war sehr gut, für jeden etwas dabei und narürlich viel Fisch. Es war sehr gut gewürzt. So gut habe ich, glaube ich, in noch keinem Hotel gegessen.Die Drinks an den Bars sind gut gemischt und nicht gepanscht, wie vielerorts typisch. Rundherum also ein gelungener Urlaub. Vielen Dank und liebe Grüße an das Team vom Melia Tortuga Beach Resort & Spa. Es war ein toller Aufenthalt . Maik und Sabine P.S. An andere Urlauber. Bitte vergessen sie nicht, dass alle Lebensmittel, wie frisches Obst erst auf die Insel transportiert werden müssen, selbst das Trinkwasser, weil es auf der Insel Sal kein Grundwasser gibt. Bitte respektieren sie die Gepflogenheiten der Kap Verder und setzen sie(so weit weg von Deutschland) keine deutschen Maßstäbe (deutsche Sprache). Die Englischkenntnisse des Personals waren sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Personals des Meliá Tortuga Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen José Luis Cuevas Generaldirektor