- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schöner Urlaub mit anfänglichen Schwierigkeiten. Wir hatten per E-Mail angefragt, ob wir ein Zimmer mit Balkon haben können ( Junior-Suite) Dies wurde uns bestätigt. Das lag bei Ankunft der Rezeption nicht vor. . Wir hatten uns die Bestätigung ausgedruckt und kurz vorgelegt. Kein Problem, wir bekamen ein Familien-Zimmer mit Balkon und mit 2 Schlafzimmern und Bädern und schönem Meerblick. Dann ging der Safe nicht, wir haben die Rezeption angerufen. Es hat keine 5 Minuten gedauert und das Problem wurde behoben. Und dann kein Wasser mehr. Auch hier hat sich das Hotel super verhalten, wir hatten zwar wegen einem Rohrbruch ca. 3 Stunden kein Wasser aber es wurde dann abends noch einmal von der Rezeption nachgefragt, ob jetzt alles funktionieren würde und ob wir zufrieden sind. Sicher, mit dem Service. Wenn das jeder hätte. Das Essen war gut bis sehr gut. Das Frühstück hatte normalen Standard, das Mittagessen war sowohl im Hauptrestaurant als auch im Waterside sehr gut. Leider wurde das Essen im Waterside nicht beschriftet, im nachhinein hätten wir andere Speisen probiert und wir haben auch erst nach einigen Tagen entdeckt, dass man sich dort ein Steak braten lassen kann etc. Ein kleiner Hinweis wäre schön gewesen. Oder das Personal hätte sich etwas bemühen können,,,, Das Grill Restaurant als auch damit verbunden die Beach-Bar waren von der Lage toll und man hat immer einen Platz bekommen. Die Gerichte sind allerdings überschaubar, wären allerdings ausreichend wenn das Steak nicht nur 100 Gramm iegen würde. ( Und die Pommes-Portion klein ). Es gab manche Paare die haben sich gleich 4 Portionen bestellt oder das Steak 2x. Der Salat war ohne Dressing. Hier ist es tatsächlich verbesserungswürdig. Wenn man das aber alles ausgelotet hat gibt es sehr schmackhafte Gerichte, richtig gewürzt und kein Einheitsbrei. Zu empfehlen. Das Personal ist nett bis sehr nett, man hat ein afrikanisches Vor-Feeling. Das Hotel bietet mehrere Male am Tag einen Transfer nach Santa Maria an der pünktlich ausgeführt wird. Unbedingt machen, alt trifft neu. Ein Taxi ist auch kein Problem, für 3 Euro bekommt man eine Tour.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Das Wichtigste in unserem Hause sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen doch einmal eines unserer Angebote zusagt und wir Sie erneut als Gast im Hotel Meliá Tortuga Beach Resort & Spa begrüßen dürfen. Sollte es ein Anliegen geben bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen, stehen wir gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor