- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren eine Woche diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich und wir haben unser Zimmer (2 Schlafzimmer, Ess-/Wohnraum, 2 Bäder, Balkon) nach kurzer Wartezeit schon vor der regulären Check-In Zeit beziehen können. Die Ausstattung unser kleinen Wohnung war mit einer Ausnahme (wir waren mit 3 Pers., Gläser und Tassen gab es aber nur für 2 Pers.) sehr gut. Es gab sogar 2 TV-Geräte mit ca. 3 bis 4 deutschen Sendern. Die Anlage bietet ein Haptrestaurant und 3 weitere Restaurants. Abends muss man dort reservieren. Wir haben alle Restaurants ausprobiert und waren immer zufrieden. Man muss in diesem Land berücksichtigen, dass alle Waren importiert werden. Dafür ist die Auswahl und Qualität sehr gut. Die Poolbereiche sind leider etwas klein, wenn die Anlage ausgebucht ist. Um eine Liege zu bekommen, muss man recht früh starten. Diesen Streß haben wir uns nicht angetan. Wir sind daher immer an den Strand gegangen. Dort hat es mit den Liegen dann geklappt. Zum Baden ist der Strand leider nicht so gut geeignet, da viele Steine im Wasser. Es gibt einen Kinderclub und die verantwortlichen Betreuer haben sich dort viel Mühe gegeben. Sehr angenehm fanden wir, dass es keine "deutsche" Hochburg ist. Das Publikum war gemischt (Deutsche, Engländer, Holländer, Franzosen ....). Das Hotel bietet mehrmals am Tag einen Shuttle nach Santa Maria. Dort kann man nett bummeln, Touren buchen und auch am herlichen Strand baden. Abends gab es wechselndes Programm. Eine Inselfahrt sollte man machen. Da die Insel nicht sehr groß ist, dauert sie ungefähr 5,5 Std. Man kann auch Bootstouren machen. Ob man allerdings Tiere sieht, ist nicht sicher. Das Klima war sehr angenehm. Jeden Tag zwischen 24 und 27 Grad. Immer Wind. Tagsüber war dies angenehm. Am abend braucht man dann schon einen Pulli oder eine leichte Jacke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Das Wichtigste in unserem Hause sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen doch einmal eines unserer Angebote zusagt und wir Sie erneut als Gast im Hotel Meliá Tortuga Beach Resort & Spa begrüßen dürfen. Sollte es ein Anliegen geben bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen, stehen wir gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor