- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Hotelanlage aber nicht mehr als 4 Sterne. Leider boten die 3 Restaurants über den Zeitraum immer die selbe Auswahl an Gerichten an (kein Speisekartenwechsel) Zugang zum Meer am hotelnahen Strand nur erschwert möglich, da felsig (1-2 km weiter südlich aber sehr schöner Badestrand) Regelmässiger & kostenloser Shuttle-Bus nach St. Maria (ca. 3km) Meist sehr windig aber trotzdem warm Gebucht hatten wir einen "Beach Bungalow" (Suite). Neckermann hatte uns dann mitgeteilt, dass es keine solche Kategorie bei ihnen gibt >> Fehler HolidayCheck. Diese Zimmerkategorie suggeriert natürlich, dass man direkt am Strand untergebracht wird, was nicht der Fall war. Der kulante Hotelmanager hat uns auf Anfrage eine grössere, näher am Strand gelegene Suite zugewiesen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred, herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Meliá Tortuga Beach Resort & Spa gut gefallen hat und ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen bedanken. Gerne haben wir Ihnen eine schöne Zeit hier in unserem Hotel verschaffen und wir freuen uns natürlich schon sehr, Sie in nächster Zeit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, José Luis Cuevas Generaldirektor