- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer garantierte Sonne sucht und sonst nichts unternehmen will, ist hier gut aufgehoben. Das AI-Hotel befindet sich quasi im Nirgendwo. Es wird ein kostenloser, stündlicher Shuttle Bus zum nächsten Ort mit Strand angeboten. Dort gibt es auch kleine Supermärkte. Der Strand des Hotels ist leider ausser zum Sonnen nicht wirklich nutzbar, da das Ufer von rutschigen Steinen bedeckt ist. Dafür wird man jedoch in Santa Maria (Shuttle) entschädigt. Dort findet man einen traumhaften Strand vor, welcher sich vom Sand und türkiser Wasserfärbung her nicht vor karibischen Stränden verstecken muss. Einzig die Wassertemperatur liegt unterhalb der Badewannentemperatur aber trotzdem bei 24-25°C. Es gab jeden Abend Shows und das Animation Team hat sich viel Mühe gegeben um die Gäste zu unterhalten. Das AI angebot beschränkt sich nicht nur auf Softgetränke und Bier/Wein. Es wurden ausserdem kostenlos höherprozentige Mischgetränke ausgegeben. Das Buffett ist gut sortiert, es gibt immer eine Pasta Live Station mit diversen Saucen. Leider hatten wir am vorletzten Abend Pech mit einer Pastasauce. Hier war Salami enthalten, welche noch Schale enthielt. Das war nicht nur unappetitlich, sondern wohl auch bakterienbehaftet. Den letzten Tag mussten wir dann häufiger auf dem WC als woanders verbringen. Generell ist klar, dass der ein oder andere die südländische Küche nicht immer super verträgt. Dazu zählt jedoch für mich nicht, dass man sich mehrfach übergeben muss. Fazit: Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit toller Anlage und verschiedenen Pools. Leider durch die verunreinigte Mahlzeit Punktabzug.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marcus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor