- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
hohe Erwartungen die leider nicht erfüllt wurden Das Hotel wird zur Zeit überall angepriesen. Es hat leider nichts mit einem Fünfsterne Hotel zu tun. Maximal vier Sterne. Das Hauptrestaurant kann die vielen Urlauber kaum fassen. Wartezeiten und Qualitätsrückgang beim Speisenangebot sind das Ergebnis. So gab es plötzlich Dosenobst statt frischem. Es war teilweise so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. Auch die hygienischen Bedingungen lassen zu wünschen übrig. Die Toiletten waren teilweise unsauber. Bei der Strandtoilette wurde sogar ganz auf den WC Sitz verzichtet. Der stand nur daneben. Die Plastikbecher in der Strandbar wurden nur abgespült und gleich wieder verwendet. Der Schmutz (undefinierbar) konnte am Glas hochgeschoben werden. In unserer wirklich sehr schön eingerichteten Suite gab es leider Ameisen, und sogar Kakerlaken!! Die Mitarbeiter haben versucht alles in allem einen guten Job zu machen, aber durch die vielen Gäste ist das einfach nicht mehr möglich, was sehr schade ist. Denn es soll ja für jeden ein toller Urlaub sein. Leider konnte auch nur ein Mitarbeiter deutsch. Also auch kein fünf Sterne Standard. Die Angebote für Ausflüge und Informationen der Reiseveranstalter sind nur auf Anfrage in der oberen Etage ersichtlich. Auch die tollen Bali Betten am Strand sind das Geld nicht mehr wert. Die Nähte der Auflagen lösen sich schon auf und auch die Flasche Sekt und die Häppchen rechtfertigen den Preis von 115 Euro nicht. Unseren Traumurlaub hatten wir uns anders vorgestellt. Er endete mit einem Magen Darmvirus und einem Aufenthalt in der Privatklinik in Santa Maria.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch im Melia Tortuga Beach Resort und Spa und hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nur mit Ihrer Hilfe und Ihren Empfehlungen können wir unser Versprechen von innovativem Luxus und hervorragender Qualität erfüllen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten und Ihre Erinnerungen daran getrübt sind. Sollten Sie Ihre Pläne wieder nach Sal bringen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor