Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage, leider mit Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

hohe Erwartungen die leider nicht erfüllt wurden Das Hotel wird zur Zeit überall angepriesen. Es hat leider nichts mit einem Fünfsterne Hotel zu tun. Maximal vier Sterne. Das Hauptrestaurant kann die vielen Urlauber kaum fassen. Wartezeiten und Qualitätsrückgang beim Speisenangebot sind das Ergebnis. So gab es plötzlich Dosenobst statt frischem. Es war teilweise so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. Auch die hygienischen Bedingungen lassen zu wünschen übrig. Die Toiletten waren teilweise unsauber. Bei der Strandtoilette wurde sogar ganz auf den WC Sitz verzichtet. Der stand nur daneben. Die Plastikbecher in der Strandbar wurden nur abgespült und gleich wieder verwendet. Der Schmutz (undefinierbar) konnte am Glas hochgeschoben werden. In unserer wirklich sehr schön eingerichteten Suite gab es leider Ameisen, und sogar Kakerlaken!! Die Mitarbeiter haben versucht alles in allem einen guten Job zu machen, aber durch die vielen Gäste ist das einfach nicht mehr möglich, was sehr schade ist. Denn es soll ja für jeden ein toller Urlaub sein. Leider konnte auch nur ein Mitarbeiter deutsch. Also auch kein fünf Sterne Standard. Die Angebote für Ausflüge und Informationen der Reiseveranstalter sind nur auf Anfrage in der oberen Etage ersichtlich. Auch die tollen Bali Betten am Strand sind das Geld nicht mehr wert. Die Nähte der Auflagen lösen sich schon auf und auch die Flasche Sekt und die Häppchen rechtfertigen den Preis von 115 Euro nicht. Unseren Traumurlaub hatten wir uns anders vorgestellt. Er endete mit einem Magen Darmvirus und einem Aufenthalt in der Privatklinik in Santa Maria.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch im Melia Tortuga Beach Resort und Spa und hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nur mit Ihrer Hilfe und Ihren Empfehlungen können wir unser Versprechen von innovativem Luxus und hervorragender Qualität erfüllen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten und Ihre Erinnerungen daran getrübt sind. Sollten Sie Ihre Pläne wieder nach Sal bringen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor