- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top-Hotel mit geräumigen, sauberen Zimmern. Hevorragende Auswahl und Qualität an Speisen; generell Top Preis-Leistungsverhältnis. All Inclusive mit 1 Buffet- und 3- A la Carte Restaurants; große Auswahl an Getränken (z.B. 12 verschiedene Cocktails). Besonders hervorzuheben ist das Hotel-Personal unter der Leitung des Managers, das ständig bemüht ist und man sich als Gast nicht nur gut betreut fühlt, sondern auch mit hoher Wertschätzung behandelt wird! Wir werden auf alle Fälle wieder nach Sal reisen und sind schon gespannt auf das neue Melia Hotel Dunas Beach! Persönliche Meinung: Wer hier etwas auszusetzen hat, dem ist nicht zu helfen! Wie wir erfahren konnten, wird auch mit dem Hotelstrand in naher Zukunft etwas passieren (Wellenbrecher und Sand-Aufschüttung). Wir hoffen mit den anstehenden Projekten und damit zunehmender Nachfrage auf einen Direktflug ab München.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben. Für das großartige Lob gegenüber unseren Mitarbeitern möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne haben wir dieses umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Die Meliá Hotels sind bekannt für Ihren freundlichen und individuellen Service, es ist schön zu sehen, dass dieser bei Ihnen zu einem unvergessenen Urlaub beigetragen hat. Sehr geehrte Gäste, sollte es etwas geben womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor