- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer,wir hatten ein Appartment , mit 2 Schlaf- und 2 Badezimmern sind sehr geräumig und modern eingerichtet.Alles ist sauber und gepflegt. Das Essen war frisch und schmackhaft.Die Gästestrucktur war gemischt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist ok. obwohl pro Tag eine Pauschale von 4 Euro verlangt wird.dafür sind allerdings nicht die Hotels verantwortlich!
Die Zimmer habe ich schon erwähnt,im Wohnzimmer eine Ledercouch einen großen Fernseher ,im Schlafzimmer ein Fernseher, Klimaanlage ,alles perfekt. Alles sauber!!
Die Qualität der Speisen war sehr gut . Vieles wurde frisch am Grill zubereitet .Am Strand gibt es auch ein Restaurant (reservieren), das am Abend mit Blick aufs Meer romantisch ist.Sauberkeit und Hygiene brauche ich nicht extra erwähnen -alles perfekt!
Das Personal ist durchweg sehr freundlich es wird fast nur Englisch gesprochen. Wir durften unser Appartment noch den ganzen Tag behalten ,weil wir spät Abends erst abgeholt wurden. Dafür noch einmal "Danke".Die Zimmer wurden regelmäßig und gründlich gereinigt.
Unsere Anlage liegt etwas Außerhalb von Santa Maria ,dafür hat der Strand Karibikflair. Der Shuttlebus fährt oft in den Ort und ein Taxi kostet 3 Euro.Der Strand grenzt am Hotel und ist einfach traumfaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht in Anspruch genommen,Kinderdisco war sehr nett. Pool, Strand Liegen und Zubehör waren gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel Meliá Tortuga Beach Resort & Spa für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitethaben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, José Luis Cuevas Generaldirektor