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Urlauber
Verreist als Freunde • Juni 2024
Enttäuschendes Buffet und fehlender Kundenservice
2,1 / 6

Allgemein

Übrigens- im Level Bereich wurde mir versprochen mich nachher per Email zu kontaktieren, bin nicht überrascht, dass vom Hotel NIEMAND micht kontaktiert hat. Natürlich kennt die Rezeption meine Kontaktdaten!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kaputte Klimaanlage. Wurde beim Check in nicht mitgeteilt, die Kommunikation vom Management war katastrophal, nicht lösungsorientiert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wir haben Level Zimmer gebucht, d.h. das Frühstsükbuffett findet im Stck 57 statt. Wir waren schon öfter in diesem Hotel, immer Level Bereich gebucht. Diesmal war Preis- Leistungsverháltniss überhaupt nicht gerechtfertigt. Auswahl vom Buffett war NICHT 5 Sterne eher 2-3 Sterne, und besonders NICHT Level . Um 9.15 wurde ns mitgeteilt, dass das Buffett NICHT mehr aufgefüllt wird, es war total LEEEER! Eine Frechheit in diesem Preiskategorie! Management hat wieder versagt!!!


Service

Bester Service

  • Nirgends

Sehr sehr schlecht, das Personal und Management hat nicht die Lösung gesucht, Kommunikation mit den Gästen wurde nicht gesucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir Ihnen nicht wie versprochen nach Ihrem Aufenthalt per E-Mail Kontakt aufgenommen haben. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden dies intern klären, um sicherzustellen, dass solche Versäumnisse in Zukunft vermieden werden. Zu den Problemen mit der Klimaanlage möchten wir uns entschuldigen. Leider betraf die Störung die gesamte DC Tower-Anlage, und wir hatten leider keinen Einfluss auf die Reparatur. Wir verstehen, dass dies äußerst unangenehm war, und bedauern die unzureichende Kommunikation des Managements diesbezüglich. Bezüglich des Frühstücksbuffets im Level Bereich tut es uns leid zu hören, dass die Auswahl und Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten bewusst, die Ihnen durch die unzureichende Auffüllung des Buffets entstanden sind, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback wird uns helfen, die Qualität unseres Frühstücksangebotes zu überprüfen und zu verbessern. Ihr Kommentar zum Service und zur Kommunikation wird ebenfalls ernst genommen. Wir werden Ihre Anmerkungen an das Management weiterleiten, um sicherzustellen, dass in Zukunft eine bessere Lösung und Kommunikation mit unseren Gästen gewährleistet wird. Wenn Sie uns gerne persönlich kontaktieren möchten, um eventuell eine Lösung für die angesprochenen Probleme zu finden, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu schreiben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Veronica Chenevier Guest Experience Coordinator Meliá Vienna Donau City Strasse 7 1220 Vienna, Austria MELIA.COM facebook.com/57melia facebook/MeliaHotelsInternational twitter.com/MeliaHotelsInt "Soul matters"