Das Melia White House liegt relativ zentral am Regent Park. Zimmer sind modern und für London groß. Service ist bestenfalls durchwachsen.
Mitarbeiter läuft vom Priority-Checkin weg als ich einchecken will. Was ist denn das?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gary |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 272 |
Sehr geehrter Gary, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die moderne Einrichtung und die großzügigen Zimmer in unserer zentralen Lage am Regent's Park positiv hervorheben. Wir bedauern, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders der Vorfall beim Priority-Checkin sollte nicht passieren und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Anspruch ist es, eine herausragende Servicekultur zu pflegen, und wir werden die von Ihnen angesprochene Situation intern reflektieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Guest Experience Team