- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel paßt sich perfekt der Umgebung an und ist schön niedrig gebaut mit kleinen Wohneinheiten und vom Strand auf den ersten Blick fast gar nicht zu sehen, die Anlage ist auffallend sauber. Leider wurden zwei große Bausünden vor das Hotel gestellt so das man auf der Terrasse beim Abendessen nicht mehr den Strand und das Meer sieht
Nachdem wir einen Mega Streß veranstaltet haben und gesgat haben bevor wir kein Zimmer mit Meerblick bekommen packen wir die Koffer nicht aus, haben wir eines am dritten Tag bekommen, wie jedes Jahr am Atlantik - eine Traum die Aussicht und die Luft. Das Zimmer war immer sehr sauber und kakerlaken oder Heuschrecken hatten wir auch nicht, vielleicht weil wir im Bad und im kleinen Flur immer Licht an hatten und dadurch sind die nicht rausgekommen. keine Ahnung wi hatten auf jeden Fall Glück.
Das Essen war gut aber auch nicht besser und nicht schlechter als in anderen 4 Sterne Hotels an der Costa de la Luz. Leider hatten wir zum erstenmal kein AI und die Preise waren schon heftig und wir trinken ja gerne viel Kaffee.
der Room Service und Zimmerreinigung waren sehr gut.
Sehr ruhig und abgelegen aber perfekt für Ausflüge, also besser als z. B. matalascanas wo man immer erst die Donana umfahren muß um irgenwo hin zu gelangen. Ausflüge haben wir gemacht nach Sevilla, Rota, Vejer, Tarifa, Conil, Chiclana, Jerez, und Midina, usw. Achso und der Strand ist natürlich auch mal wieder der Hit also kein Vergleich mir der Mittellmeersuppe, und es wehte immer ein schön kühler Wind, leider wird dort so langsam auch alles zugebaut wie in Conil, das ist schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren wir nicht, der ist aber schön groß und auch sehr sauber der pool boy hat sich den ganzen Tag damit beschäftigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |