- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moderne, saubere Anlage mit direktem Strand. Sehr zentral gelegen. Essen war okey, als Veganerin schwierig, das könnte noch ausgearbeitet werden. Würde es weiterempfehlen.
Polster war für uns leider zu hart, ansonsten hatten wir ein großes Zimmer und großen Balkon. Badezimmer war auch sehr schön.
Für mich als Veganerin leider wenig Auswahl beim Abendessen, bzw. die Allergene Beschreibung bei den Speisen hat nicht ganz gestimmt, somit wusste ich nicht ob da jetzt Milchprodukte oder sonstiges enthalten ist. Frühstück war reichhaltig von Vollkorntoast bis Waffeln. Die Getänke an der Poolbar waren nicht so geschmacklich für uns, zb hatte ich mir bei einem Smoothie erhofft dass es frische Früchte sind, was aber dann auch nur aus Sirupen bestand.
Freundliches Personal
Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Zentrum, gute Busverbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage und kleiner modernerer Fitnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |