Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner & erholsamer Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel was im allgemeinen sehr sauber, schön & freudlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr freundlich & hell. Das Badezimmer war jedoch etwas klein aber sauber. Obwohl wir ein Zimmer Straßenseitig hatten, wurden wir nicht von Lärm gestört. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Täglich wurden die Hand-, & Badetücher gewechselt. Ein Teller Obst wird jede Woche geboten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen & Getränke ist sehr vielseitig. Hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freunlich & zuvorkommend. Die Angestellten des Hotels sind trotz manchen unfeundlichen Urlaubsgästen stehts sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen weißen Sandstrand. Zu Fuß ist das Zentrum in ca. 5 min. zu erreichen. Der Strand & das Meer werden täglich von 9-18 Uhr von einem Rettungsteam bewacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr großzügig & sauber, genug LIegen & Schirme vorhanden. Es wurde im 2 Stunden Takt Animation geboten. In der gemütlichen Terrasenbar gibt es jeden Abend Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:36-40
    Bewertungen:1