Alle Bewertungen anzeigen
J. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Wem es gefällt und absolute Ruhe braucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel punktet nur mit seiner Lage und Strand. Das Essen ist sehr überschaubar, kalt und nicht immer ausreichend vorhanden, man muss sehr lange auf einige Speisen warten. Die Speisen könnten auch etwas mehr Würze vertragen. Besonders der Zaziki, es ist einfach nur Quark mit Kräutern. Die Sauberkeit des Speisesaal lässt zu wünschen über. Die Tische werden nach jedem Gast gereinigt aber der Boden und die Stühle werden vernachlässigt. Abendessen beginnt erst 19 Uhr ist vielleicht für Familien mit kleinen Kindern zu spät. Besser wäre es vielleicht ab 18 Uhr für die Familien mit Kindern zu beginnen. Der Speisesaal und auch die Bar sind bei schlechtem Wetter zu klein. Die Klimaanlage im Hotel ist zu kalt eingestellt und der Eingangsbereich ist immer offen, wenn man sich gemütlich hinsetzen möchte, entweder man erfriert oder man bekommt ein steifen Nacken, weil es zieht. Beim Frühstück muss man sich den Kaffee selber holen. Ich kenne es anders. Man wird zum Tisch gebracht und wird gefragt, ob man Kaffee oder Tee haben möchte. Die Animation ob für Kinder oder Erwachsene ist sehr sehr sehr dürftig. Mini Disco werden 3 Lieder gespielt und dann werden die Kinder geschminkt und das jeden Tag. Tagesanimation für Kinder und Erwachsene nicht ersichtlich. Es gibt wohl eine Tafel, wo der Ablauf ersichtlich ist und das war es schon. Abendanimation (Shows, Life Musik etc.), es gibt 3 mal in der Woche Life Musik. Es war leider nicht immer unser Geschmack. Wenn keine Life Musik war, dann war nichts los in der Bar und im Außenbereich es lief keine Musik auch wenn man nachgefragt hat ob nicht ein wenig Musik laufen könnte. Man bekam die Antwort, dass es defekt sei und Morgen wieder an ist was aber auch nicht stimmte. Für Leute die AIl inklusive gebucht haben natürlich ein trostloser Abend. Man muss halt nach draußen gehen in die Gaststätten, um den Abend noch zu retten. Die Zimmer sind sauber und man bemüht sich den Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Eine Anmerkung habe ich trotzdem, da wir nicht wussten das die Steckdosen nicht wie in Deutschland sind könnte man bei Ankunft den Gast darauf hinweisen und die Adapter gleich mitgeben. Die Cocktails sind soweit in Ordnung man muss halt sagen, dass man es nicht so stark haben möchte. Ausflüge waren OK von TUI, das einzige enttäuschende, war die geteilte Hauptstadt wir hatten eine andere Vorstellung vom Ausflug. Empfehlenswert ist die Travesti Show auch wer kein Englisch oder nur wenig kann. Bitte das Goldticket nehmen. Die Show geht bis 23:30 Uhr und die Busfahrt ca. eine halbe Stunde. Es war sehr lustige Rückfahrt mit den ganzen Englisch sprechenden Leuten. In Allem und Ganzen können wir leider dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Es muss sich sehr strecken, um bei den Internationalen Standards mithalten zu können. Es muss um gedacht werden, denn wir sind Europäer und haben andere Vorstellungen. Einen Dank an Joussef, der das Beste versucht hat manche Abende zu retten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear JES, Thank you for expressing your opinion regarding your experience at the Melissi Beach Hotel & Spa with the online community. We are truly sorry to read about the shortcomings you encountered during your vacation with us and would like you to know that your feedback will help us in our quest for continuous progression. We are surprised by your remark regarding our cuisine as we strive hard to offer a buffet of a consistent quality and variety, which is usually very much appreciated by our guests. We were heartbroken by the severity of your review and by the fact that your expectations were not met by our hotel. Thank you for sharing your comments; we sincerely hope you will grant us another opportunity to host you in order to provide you with the excellent experience you deserve. Kind Regards, -Melissi Team