- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 10 Tage in den Flitterwochen dort. Man kann es ansich uneingeschränkt weiter empfehlen. Zum Essen gibts nichts weiter zu sagen,es war gut,reichhaltig und auch abwechslungsreich. Worauf man achten sollte,wenn man Touren bucht: Keiner der angebotenen Touren buchen wo man Delphine sehen oder gar mal berühren darf.Entgegen anderen zusicherungen und gezeigten Fotos,sind es ausschließlich Delphine in gefangenschaft,wovon ich sehr endtäuscht war als wir vor Ort waren. Das Personal im gesamten Hotel ist immer darauf bedacht jeden Wunsch zu erfüllen oder bei Problemen zu helfen. Wenn wieder mal Geld übrig ist,kommen wir gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare, sie sind dankbar. Gut, um Ihre Meinung zu hören, so dass wir weiter daran arbeiten, unsere Leistungen und Standards zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, David Ramos General Manager

