Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight??? -> Muss man in diesem Hotel suchen Enttäuschent: - Durchgangshotel für alles und jeden - Man kann keine Hilfe von der Rezeption erwarten, auf Nachfragen nach einer Karte -> ´bekommt als Antwort um die Ecke gibt es einen Stand, wo man Karten kaufen kann - Auf Anfrage ob die Reisegesellschaft angerufen werden kann -> Antwort um die Ecke gibt es einen Telefonisten der sie für Bezahlung verbindet! - Auf die Anfrage, wo man die Koffer abstellen kann um die Ecke, wo uns der Kofferservice ebenfalls Geld kosten sollte -> bloss weil ich Europär bin steht auf meiner STirn nicht Geldautomat und ich arbeite auch für mein Geld!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Zu den Zimmern, man sieht Reinigungspersonal, jedoch ist die Frage ob diese auch die Zimmer reinigen! - Man Check ein und wird von Haaren im gesamten Zimmer überrascht unglaublich - Wir haben in dem Zimmer 254 übernachtet und konnten die Klimaanlage nicht regeln, da kein Regler vorhanden war!!! Es war eisig in dem Zimmer - Die Möbel sind auch in die Jahre gekommen und löst sich zum Teil auf , des weiteren ist sehr viel Schimmel an der Decke zu sehen. - Die Dusche stark verkalkt und der Knauf zum umstellen auf die Dusche war kaputt! - Leider konnten wir erst am nächsten Tag eine Beschwerde bezüglich des Zimmers machen da wir erst sehr spät in die diesem Hotelzimmer übernachten mussten!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben über ein Reiseunternehmen gebucht, ALLINKLUSIVE... Leider gibt es in dem Hotel nur Frühstück, dies ist wirklich reichhaltig, dazu kann ich nix negatives schreiben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Royalton Hicacos Resort & Spa ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, General Direktor