- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
stark frequentiertes und belebtes Mittelklasse-Stadthotel für Rundreisen mit Vor- und Nachteilen; jedoch keine 4 Sterne, da eher abgewohnt; für "Verhältnisse" in Kuba aber akzeptabel,
Zimmergröße in Ordnung, Ausstattung und Zustand jedoch abgewohnt; typische Schwächen im Sanitärbereich (Wasserhahn, Dusche und Haarfön eher reparaturbedürftig), Sauberkeit akzeptabel, aber nicht 100 %ig, Seife, Shampoo und WC-Papier ausreichend vorhanden
Der morgendliche große Andrang der Reisenden führt im Speisesaal zu Hektik, Platzproblemen und Wartezeiten bei Kaffee und am Büfe; bei zu hohen Ansprüchen wird man enttäuscht sein, grundsätzlich ist aber alles vorhanden (Brot, Gebäck, Wurst, Käse, Eier, Marmelade.....auch einige warme Speisen). Kaffee und Kaffeemaschine sind ein Problem, Kaffeelöffel gibt es selten. Auswahl orl f
Zimmerservice war sehr bemüht und überraschte uns mit netten Spielereien aus Handtüchern oder Bettwäsche, Personal an Hotelreception eher abgestumpft - ständiges Kommen und Gehen der Gäste; Personal bei der hotelinternen Wechselstube total distanziert und eher unfreundlich; als Gast ist man jedoch froh, dass man grundsätzlich jeden Tag Geld wechseln kann - sonst sind die Möglichkeiten nämlich sehr schlecht
eher ruhige Lage - keine besondere Lärmbelästigung durch Verkehr udgl.; Transferzeit mit Reisebus nach Havanna-Stadt oder mittels Taxi ins Zentrum unproblematisch; ca. 10 Minuten vom Meer entfernt (Strand jedoch nicht akzeptabel - verschmutzt und somit uninteressant)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brersi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor