- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Melia Cayo Coco hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Personal war wieder sehr freundlich und hat uns auch , wenn möglich, Wünsche erfüllt. Unser Zimmer war in der Nähe des Strandes. Einfach toll! Ariel an der Rezeption hat uns auch Ausflug-Tips gegeben. Er kann sehr gut deutsch sprechen. Auch die ärztliche Versorgung ist sehr gut. Ich hatte leider eine Bronchitis. Mir wurde sehr gut geholfen. Auch das Essen war gut. Jeden Tag frischen Fisch, frisches Fleisch, Nudelecke, Themenabende und flambierte Bananen. Und die Cocktails schmeckten auch alle lecker! Man kann über nichts meckern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor