Alle Bewertungen anzeigen
Maren (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Strand
Super-Strandhotel mit freundlichem Personal
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Melia Cayo Coco hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Personal war wieder sehr freundlich und hat uns auch , wenn möglich, Wünsche erfüllt. Unser Zimmer war in der Nähe des Strandes. Einfach toll! Ariel an der Rezeption hat uns auch Ausflug-Tips gegeben. Er kann sehr gut deutsch sprechen. Auch die ärztliche Versorgung ist sehr gut. Ich hatte leider eine Bronchitis. Mir wurde sehr gut geholfen. Auch das Essen war gut. Jeden Tag frischen Fisch, frisches Fleisch, Nudelecke, Themenabende und flambierte Bananen. Und die Cocktails schmeckten auch alle lecker! Man kann über nichts meckern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor