- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In dem Hotel haben wir 3 Nächte bei der Westcubarundreise verbracht. Es is ein recht großes Hotel. Freundliche Aufmachung und für einen Aufenthalt während der Rundreise gut geeignet. Allerdings gibt es, wie bei vielen Hotels in Cuba kleine Schönheitsfehler. Über diese kann man aber hinweg sehen, wenn der Service stimmt und die Zimmer in Ordnung sind
Die Zimmer sind groß, die Betten bequem. TV vorhanden, allerdings eher um ein wenig infomiert zu sein. (Deutsche Welle, CNN etc.) Im Badezimmer gab es kleine Schönheitsmängel. Die Klimaanlage funktionerte, war aber schwierig einzustellen. Teilweise sind die Schriftzeichen nicht mehr zu lesen und man muss raten, welche Kältestufe man gerade eingestellt hat.
Frühstück und Abendbuffett waren reichlich und lecker. Die Auswahl der Speisen reichte von Hähnchen, Schwein und Rind bis zu Fischgerichten. Zum Teil wurde das Fleisch frisch gegrillt. Auch das Frühstück war ausreichend. Allerdings fehlten hier frische Fruchtsäfte. Dies aber nur eine kleine Eischränkung
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Zum Glück hatten wir keine Beschwerden
Für einen Aufenthalt in Havanna mit der Möglichkeit auf eigene Faust etwas zu unternehmen liegt das Hotel zu weit von der Altstadt entfernt. Aber mit einem Taxi wäre auch dies zu schaffen. Für individuelles entdecken von Havanna bietet sich eher das IBEROSTAR Hotel Parque Central an. Mitreisende hatten dieses noch zusätzlich gebucht. Sehr gute Lage. Zur Bewertung kann ich allerdings wenig sagen, da ich es nur von außen gesehen habe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor