Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr großes- zu groß - Stadthotel am Stadtrand.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Viele kleinere Mängel wie . fehlende Einstellmöglichkeit bei der Dusche, fehlende Minibar, beschädigte Möbel, fehlende Sauberkeit, und das wichtigste sehr weit entfernt von der Alt-/Innenstadt von Havanna.Dazu ständig überfüllt, Positives : Jeden Abend treten in der Lobbybar irgendwelche Künstler auf - Gesang, Tanz usw. Sogar ein karibisches Wasserballett im hoteleigenen Pool. Also gibt man sich offensichtlich sehr viel Mühe bezüglich der künstlerischen Unterhaltung der Gäste. WLAN gibt es nur gegen prepaid-Karten!! Rezeption freundlich aber langsam, Personal insgesamt mäßig freundlich. Das Frühstück und Abendessen war reichhaltig undrelativ vielfältig. Allerdings ist das Restaurant für große Menschenmengen angelegt und deswegen ungemütlich und sehr laut. Wenn wir allerdings wieder nach Havanna reisen, würden wir ein Hotel in der Innenstadt wählen, um für einen Stadtbummel nicht extra anreisen und zahlen zu müssen. Rund um das Hotel gibt es wenig zu tun.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor