- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Viele kleinere Mängel wie . fehlende Einstellmöglichkeit bei der Dusche, fehlende Minibar, beschädigte Möbel, fehlende Sauberkeit, und das wichtigste sehr weit entfernt von der Alt-/Innenstadt von Havanna.Dazu ständig überfüllt, Positives : Jeden Abend treten in der Lobbybar irgendwelche Künstler auf - Gesang, Tanz usw. Sogar ein karibisches Wasserballett im hoteleigenen Pool. Also gibt man sich offensichtlich sehr viel Mühe bezüglich der künstlerischen Unterhaltung der Gäste. WLAN gibt es nur gegen prepaid-Karten!! Rezeption freundlich aber langsam, Personal insgesamt mäßig freundlich. Das Frühstück und Abendessen war reichhaltig undrelativ vielfältig. Allerdings ist das Restaurant für große Menschenmengen angelegt und deswegen ungemütlich und sehr laut. Wenn wir allerdings wieder nach Havanna reisen, würden wir ein Hotel in der Innenstadt wählen, um für einen Stadtbummel nicht extra anreisen und zahlen zu müssen. Rund um das Hotel gibt es wenig zu tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor