- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also zunächst mal sollte jedem Reisenden klar sein, dass er sich in Kuba befindet und man den dortigen Standad nicht mit hiesigen Maßstäben messen darf. Das Hotel liegt nicht ganz zentral, was uns aber nicht weiter gestört hat. Ich schätze mal es sind so 15 Minuten Autofahrt in die Innenstadt. Es handelt sich hierbei um ein Hotel, das gerne von Reisegruppen angefahren wird. Obwohl bei unserem Eintreffen drei oder vier Reisegruppen gleichzeitig ankamen, funktionierte der Check-In relativ zügig. Unser Zimmer war schön und keineswegs abgewohnt. Wir hatten zwei super bequeme Kingsize-Betten. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad war großzügig und gut ausgestattet. Generell war in allen Hotels in Kuba der Wasserdruck der Duschen nicht sonderlich atemberaubend, aber duschen ging problemlos. Fernsehen kann man vergessen, der Empfang ist bescheiden und es gibt nur die deutsche Welle als deutschsprachiges Programm. Die Bars sind gut bestückt und das Personal freundlich, die Cocktails waren lecker. Der Hotelgarten und der Pool waren für ein Stadthotel großzügig angelegt und schön. Das Essen war sowohl abends als auch beim Frühstück einwandfrei und lecker. Es gab sogar eine große Sushi-Auswahl. Einziges Manko ist, daß man nicht an der Rezeption sondern an einem Bankschalter im Hotel wechseln kann, der nur begrenzt offen hat. Da das dann jeder machen will, kommt es hier zu Wartezeiten. Fremdsprachenkenntnisse sind gut, man kann nicht erwarten, dass in Kuba jeder deutsch spricht, aber englisch funktioniert problemlos. Ich hatte morgens im Frühstückssaal meine Tasche hängen lassen. Das Personal hat sie bei der Security abgegeben und abends bekam ich unkompliziert alles vollständig zurück. Ich kann das Hotel getrost weiterempfehlen. Ich wär auch gerne länge als zwei Tage geblieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor