Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Startpunkt für Havanna- Trips
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Startpunkt für Havanna- Ausflüge ist das Hotel ganz gut. Sonst ist es eher etwas abgelegen, weg vom Strand und schon etwas abgelebt. Die Verpflegung geht grad mal so... auf ein Lunch-Paket kann man verzichten (2-3 Kuchenstücke...). Der Service an der Rezeption ist ok, sogar deutschsprachig (selten...). Das Interieur ist in manchen Zimmern abgelebt und erneuerungswürdig- teilweise Wasserflecken usw... Wir hatten das Hotel nur für 2 Nächte als Zwischenhotel mit Inlandsflug nach Cajo-Coco... dafür war es ausreichend (mehr aber auch nicht). Tip für Taxi´s: Rechts die Straße bis zur Ampel, dann links, etwa 100 m weiter stehen sie... 15 Cuc bis Kathedrale. Zurück am besten ab Museum der Revolution, dort stehen die meisten Taxi´s, auch Oldsmobile.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Royalton Hicacos Resort & Spa ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, General Direktor