- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist älter, aber in TOP-Zustand. Personbal freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Essen gut und abwechslungsreich. Strand und Meer toll. Von den Unruhen war und ist in Safaga gar nichts zu spüren, Versorgung klappt auch tadellos. Einer Buchung steht also nichts im Wege. Der Aufenthalt im Hotel war wieder (9.Mal) angehm, entspannend ( sehr gutes SPA mit Massagen,...)und erholsam. Einziger Kritikpunkt ist die Abfertigung am Flughafen Hurghada sowohl bei Ankunft als auch bei Abreise: extrem lange Wartezeiten ( 1-1,5 Stunden nur für Paßkontrolle/Check in), da offensichtlich Personal reduziert und viele Flüge auf wenige Ankuftszeiten zusammengelegt wurden. Trotzedem: wir kommen sicher wieder , vielleicht schon im Herbst 2011!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |