Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel Menaville Safaga
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 14 Tage da und es war ein absoluter Alptraum! Personal bis auf wenige ausnahmen stur und unfreundlich! Absolutes Russenhotel! Fast alle positiven Bewertungen von deutschrussen! Das Personal spricht fließend russisch und nur sehr schlecht englisch! In dem Restaurants ist alles total siffig und lieblos! Man muss saubere Tassen suchen, Tische werden vom voresser nicht gereinigt! Oft fehlen Teller, Löffel ect. worauf man das Personal ständig aufmerksam machen muss! Die kennen auch kein bitte und danke! Viel zu wenig Tische bei voller Auslastung und das Buffet egal zur welcher Tageszeit ist ein Graus! Es ist eintönig und schmeckt grausam! Man sagt man findet immer was, aber hier hält man sich mit Reis und ein bisschen Obst am leben! Alle Getränke sind pisswarm und das essen kalt! Die Zimmer sind verwohnt und lieblos! Klimaanlage nicht regelbar! Sehr unpraktisch gerade nachts! Der Strand ist schön und ruhig, allerdings muss man hier morgen zwischen 5/6 Uhr schon alles mit handtüchern belegen, sonst hat man verloren! Der Pool ist ok, allerdings auch nur wenn einen Volleyball spielende Russen ohne Rücksicht auf Kinder/schwangere ect nicht stören! Die allgemeinen Toiletten zb in der lobby sind zugeschissen, es fehlt toilettenpapier, die Spülung ist Defekt! Seife und trockenpapier fehlten grundsätzlich! Auch die Tische dort wurden nie gesäubert! Aschenbecher nie geleert! Wir haben einen der vielen wackeltische zu Anfang mit einer Schachtel Zigaretten gestützt, die war bei Abreise noch da! Der Kofferboy kam natürlich auch nicht und man musste seine Koffer bei einer Affenhitze selber vom einem zum anderen Ende der Anlage schleppen! Die liegen am Strand und auch am Pool waren schrottreif! Die Auflagen waren so ekelig, eingetrocknete Schweißringe von gefühlten 50 Leuten vorher! Auch am Pool wurden nie Becher eingesammelt oder aschenbecher geleert' von Tische abwischen spreche ich erst garnicht! Die Anlage ansich ist gepflegt, schön Grün und mit den kleinen Wohneinheiten niedlich! Aber das ist leider nicht alles im Urlaub! Alles in allem NIE NIE WIEDER!!!! Wir sind absolut nicht verwöhnt oder kleinlich! Aber das Hotel geht garnicht! Sucht Euch ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alter, verwohnte Möbel. Aber unser Zimmer wurde dank Trinkgeld sauber gehalten! Was ist die regel ist! Unser Kuhlschrank ist immer ausgelaufen! Bei anderen die Klimananlage und es wurde nicht ordentlich geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlechte Qualität, wieder dreckig, eintönig!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter aller S....! Dreckig, unfreundlich geht garnicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten großartig vor Ort! Mit dem Taxi nach Hurghada 40 Euro!!! Ausflüge möglich!!! Tauchen und schnorcheln am besten mit Mena Dive mit Peter (deutsch) direkt am Abendbuffet Strand und Meer direkt am Zimmer und schön!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport wohl gut! Viele Franzosen haben das genutzt! Wir jetzt nicht! Kinderclub war zu unser Zeit Deutsch, ist aber nicht immer (Polnisch/Russisch) Strand ist breit und schön, aber die Liegen ( auflagen ) ekelhaft und kaputt!!!! Und bitte alles reservieren, sonst Pech gehabt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1