- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Charakter und die inneren Werte zählen so könnte man dieses Hotel beschreiben .Von aussen ist das Hotel nicht sehr ansprechen eher unscheinbar aber wenn man durch die Toreinfahrt geht fängt der Urlaub an . Gepflegte Atmosphäre lächelnde Service Mitarbeiter weisse kleine Reihen Bungalow zwischen grünen Wiesen Palmen und schönen Blumen
Super sauber Zimmer toller Zimmerservice. Das Zimmer hat Alles was Mann \FRAU so braucht Sat Anlage, Kühlschrank ,immer frische Handtücher,Föhn,Shampoo,Seife,Balkon oder Terrasse.Betten top.
Lecker ?? Das Hotel bietet ein warm kaltes Buffet an morgens ,mittags und abends . Die Buffet sind reichhaltig . Für jeden Geschmack ist gesorgt von Salatliebhaber über den Fleisch Esser nicht zu vergessen die Vegetarier unter uns und die Leckermäulchen keiner kann sich dort beklagen .Es ist perfekt und mit liebe arrangiert.
Bester Service ever. Immer nett immer lächelnd ,vorrausschauend . sollten fragen offen sein oder hat man wünsche will man sich beschweren ist man bei Personal bestens auf aufgehoben. Auf diesem Weg einen dickes Dankeschön an alle Mitarbeiter und dem Manager .
Das Hotel liegt ca.60 km von Flughafen entfernt die Busfahrt im klimatisierten Bus war anstrengend aber jeden Kilometer wert,das Hotel entschädigt alles es ist Erholung pur .näher Ausflugsziele wären Luxor ,die alte Hafenstadt Safaga und natürlich die Tauchgebiete rundum safaga .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von chillen bis zum auspowern ist alles möglich . Der Pool bekommt hier ein extra Lob ,da ich selber Schwimmeisterin bin und mich mit Wasseraufbereitung und Chlor auskenne möchte ich an dieser Stelle die super Wasser Qualität im Pool loben .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |