- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck bei Ankunft enttäuschend, ebenso die Lobby, das Restaurant, der Bereich für das Abendbuffet. Überwiegend Rentnerhotel.
-nicht sehr sauber,staubig -bei Ankunft Haare auf Kopfkissen und Bettdecke -Kakerlaken und große Ameisen in Zimmer und Bad -tote Kakerlake vom Vormieter lag mindestens 3 Tage in der Ecke -Minibar nicht aufgefüllt,lediglich möglich durch Wasserflaschen,die man sich selbst an der Strandbar oder im Restaurant mitnimmt -Mobiliar in die Jahre gekommen
-beim Frühstück kein Service,obwohl Kellner anwesend waren -kaum Auswahl an Obst,Joghurt,Müsli,Marmeladen,Honig beim Frühstück -viele Speisen beim Abendessen ungenießbar, fade -Saft kaum trinkbar,wässrig -Kaffee ungenießbar -Präsentation des Buffets am Abend lieblos -nette Shishabar
-desinteressierte Kellner -Geldwechsel in kleine Scheine an der Rezeption nicht möglich -Zimmer wurde erst gegen Mittag gereinigt -Angestellter spionierte einen Abend durch Fenster,mit Handy in der Hand
-ca. 50km zum Flughafen Hurghada -kleine Geschäfte in der Nähe, gut zu Fuß erreichbar, z.B. Ali-Baba und die 40 T-Shirts -Hotels, mit preiswerten Tauchbasen in der Umgebung -Sandstrand und kleines Hausriff -genügend feie Liegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
-überteuerte Tauchbasis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |