Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Laute Russen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus einer 301 Zimmeranlage in ein bis zwei Stockwerken die weitläufig verteilt ist. Da das Hotel schon ein paar Jahre alt ist, gibt es schon mal den einen oder anderen Mangel der auf seine Beseitigung wartet. Die gesamte Anlage hat einen sehr schönen Garten der auch ständig gepflegt wird. Angeboten wird in diesem Hotel HP und AI. Die Gäste in diesem Hotel stammen zu ca. 80 % aus Russland. Den Rest machen Polen, Franzosen und Deutsche aus. Die Angestellten waren meist immer sehr nett zu den Kindern und haben Späße mit Ihnen gemacht. Im Eingangsbereich des Hotels steht ein Geldautomat ( EC, Visa) Wer seine Ruhe haben will sollte dieses Hotel meiden. Es gibt andere Hotels wo unsere Russischen Freunde nicht in diesen Massen auftreten und einem die schöne Urlaubszeit vermiesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige Zimmer mit Klimaanlage die sehr hellhörig sind. Man hört jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern und aus der Hotelanlage. Einschlafen ohne Gehörschutz ist kaum möglich da die Vielzahl an Russen ständig Radau macht ohne Rücksicht auf andere. Als ich einen Russen darauf ansprach, wurden mir dann auch gleich noch Schläge angedroht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren gut und ausreichend. Dass Kindermenü ließ aber Wünsche offen. Von Spaghetti bis Wachteln war während der 2 Wochen alles dabei. Der Service an den Tischen war aber ungenügend. Entweder musste man lange Warten bis man seine Getränke bestellen konnte oder es fehlten Gläser, Besteck usw. Die Kellner schreckten auch nicht davor zurück halbvolle Gläser abzuräumen ( Wahrscheinlich wahren sie von der Russischen Mentalität beeinflusst). Das Getränkeangebot für Kinder im AI ist schlecht! Entweder Wasser, Cola oder 7Up ; keine Säfte kein Eis.


    Service
  • Eher gut
  • Im Hotel wird kein Deutsch gesprochen, allerdings kommt man an der Reception und an den Bars gut mit einfachem Englisch weiter. Beim Umgang mit Reklamationen können die Angestellten des Hotels noch einiges lernen. Man war nicht in der Lage uns bei Ankunft das gebuchte Familienzimmer anzubieten. Nach 4 Tagen konnten wir eines bekommen, das allerdings eine Insektenplage hatte. Danach konnten wir wieder umziehen. Die Zimmerreinigung war o. K. Eine defekte Dusche war nach 7 Tagen endlich repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Wenn man noch andere Hotels in Hugharda anfährt, werden es leicht 2Stunden! Vor dem Hotel befinden sich kleine Geschäfte, die man aber besser meiden sollte, da sie viel zu teuer sind und Qualitativ nur Schund anbieten. Sollte man eine Apotheke aufsuchen, empfehle ich die auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu nehmen, da dort die Preise einfach günstiger sind. Der Sandstrand liegt direkt am Hotel und ist ohne lange Wege schnell zu erreichen. Liegestühle und Schirme gibt es genug! Trotzdem lohnt es sich dem Poolboy bei Ankunft ein Trinkgeld zu geben( ca. 5Euro), hat den Vorteil das man sich nicht mehr um Handtücher oder Reservierung kümmern muss. Das Hotel hat ein schönes Hausriff, dass allerdings von den Russen täglich weiter zerstört wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Surfen, Tauchen, Kite-Surfen wird alles im Hotel angeboten. Animationsprogramm ist sehr schwach. Die Animateure hatten scheinbar auch keine Lust sich große Mühe zu machen. Kinderdisco war eine Frechheit, eine CD jeden Abend ohne große Emotionen abgespult.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:56