- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das ganze Hotel und das Management wiesen erhebliche Mängel auf.Das Restaurant hatte die Atmosphäre eines Bahnhofsrestaurants.Das Essen war geschmack-u.lieblos angerichtet,keine Ruhe beim Essen,all inclusive gab es nur an bestimmten Bars,abends saßen die Gäste zwischen dem qualmenden Grill der Küche und dem Eingängen zur Cactus Bar u. dem Restaurant, Zimmertüren schlossen und öffneten sich nur mit Knall, da sie verzogen waren, jeder Laut aus dem Nachbarzimmer war durch die Zwischentüren hörbar,da sie einen Spalt von ca.2cm aufwiesen,die Klobürste war nicht mal mit der Kneifzange anzufassen,die Bettwäsche war voller Flecken,die Badetücher am Strand ebenfalls, der Pool war nach einen Sandsturm 5 Tage nicht benutzbar,da er nicht gereinigt wurde.Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.Der Vertreter von alltours nahm Beschwerden zur Kenntnis ohne etwas zu ändern.Das Hotel kann insgesamt nur mit Sonne, Strand und Meer punkten.Schade um den verpatzten Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |