Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Hotelanlage mit herzlichem Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage am Strand, leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage macht recht viel Lärm, so dass ich sie nachts ausgeschaltet habe.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon. Lediglich die Klimaanlage war zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielseitig. BeimNachtich gab es aber fast nur extrem süße Stückchen und fats kein Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äusserst aufmerksam und nett. Ausgezeichnet !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen Hurghada ist wegen der großen Entfernunf (ca. 50 km) natürlich langwierig, vor allem aber, wenn der Reiseveranstallter (bei mir alltours) in einem einzigen Kleinbus viele Gäste in verschiedene Hotels transportiert. Auf diese Weise habe ich bei der Anreise eine lange ( 2 Stunden) und unnötige 'Besichtigungstour' durch Hurghada gemacht, bevor der Bus endlich in Richtung Safaga fuhr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Sandstrand mit einigen Korallen auch zum Schnorcheln geeignet. Ich war allerdings nur zum Tauchen dort und kann die angeschlossene Tauchbasis 'Menadive' nur sehr empfehlen: Sehr kompetent, sehr nett, prima Ausrüstung, perfekte Organisation und drei große Tauchschiffe. Pool und Wellnes im Hotel habe ich nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:11