- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
große Anlage, geräumige Zimmer, sauber, All inklusiv beinhaltet leider nicht alles und auch nicht rund um die Uhr, lässt sich aber gut handeln. Viele Russen, aber die meisten können sich benehmen. Super Animationsteam, hilfsbereit, lustig und gute, deutsche Sprachkenntnisse.
Sehr geräumig, Klimaanlage, TV (leider nur RTL und ZDF in deutsch), Safe an der Rezeption inkl., Kühlschrank im Zimmer, sauber, etwas älter aber total in Ordnung.
deutsches Essen gibt es zu gut wie gar nicht, aber dazu fliegt man auch nicht nach Ägypten. Ansonsten reichlich und für jeden etwas dabei.
Personal super freundlich, eher russisch sprachich aber ständig bemüht, deutsch zu lernen. Mit Englisch kommt man sehr gut durch. Bei Beschwerden wird umgehend abhilfe geschaffen.
ca. 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt, Safaga selber bietet so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten. Einkaufen kann man in Hurghada, mit dem Minibus zu erreichen oder Taxi. Oder wendet euch an Mahsoub, aus dem Hotel raus links, dritt vorletzter Laden (Lotus Shop) oder an Mr. Omar, Chefanimateur. Ausflüge über alltours super zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super vielsprachige, nette, lustige, hilfsbereite Animateure. Animation gut aber gottseidank nicht aufdringlich. Disko auch gut, Internetcafe in der Anlage (gegen Bezahlung, relativ günstig). Einkaufsmöglichkeiten kaum vorhanden, aber Hurghada ist gut zu erreichen. Pool und Strand klasse, ausreichend Liegen und Auflagen inkl., super sauber, Wasser super gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |