- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Strandlage, viele Zimmer in Strandnähe, freundliche, fast familiaire Atmosphere. Ruhig. Wir wollten Ruhe und am Strand. War für uns perfekt.
Zimmer sind sauber. Werden jeden Tag geputzt. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Matratze ist relativ hart, (für mich zu hart) es gibt Zimmer mit 2 Einzelbetten und Zimmer mit Doppelbett. Sehr erfreulich war die funktionierende Heizung, denn abends kühlt es rasant ab. (in Jan)
Exzellent. Der Essenssaal ist ruhig. Gute Bedienung.
Das Personal ist ausnahmslos bemüht um die Gäste. Trinkgeld wird sehr geschätzt. Wir haben uns in der Anlkagen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ausgedehnte Anlage, viel Grün. Schöner unbeheizter Swimmingpool. Liegt an einem schönen Strand. Wasser ist geeignet für Schnorchler aber auch für Schwimmer. 1 St. Transfer. Viele Gäste waren (fast dauerhaft) unterwegs nach Cairo, Luxor usw. Keine Mücken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: grosses Lob. Auch wenn es abends nur 10 Zuschauer gibt geben die Animateure ihr Bestes. Sport: auch hier ein grosses Lob. Das Team ist wirklich bemüht um die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petrus Gerardus Albertus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |