- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich zum einen in direkter Nähe zur Nahe und im Hinterland ist es von Weinbergen umgeben. Die einzelnen Gebäude liegen verteilt in einer parkähnlichen Anlage und haben aufgrund ihrer geringen Größe etwas familäres. Man fühlte sich beim Eintreten des Geländes wie an einem geschütztem Ort. Zahlreiche Liegen im Garten luden zum Verweilen ein.
Die Zimmer sind einfach, aber funktionell eingerichtet und sauber. Auch für einen längeren Aufenthalt sind ausreichend Staumöglichkeiten vorhanden. Auch das Bad erfüllte meine Ansprüche.
Alle Speisen waren super lecker und man hatte eine riesige Auswahl, die einen fast überforderte. Vornehmlich vegetarische Kost wurde gereicht und auch auf jegliche allergische Besonderheiten ist man eingegangen. Fleischgerichte waren eher die Ausnahme, was mich keineswegs störte, sondern eher eine Inspiration für die Zukunft. Ich habe es als sehr angenehm empfunden, dass der Gebrauch vom Smartphone nicht erwünscht war und sich dadurch zwangsläufig viele Gespräche an den Tischen ergaben.
Egal in welchem Bereich des Hotels, ob Rezeption, Restaurant, Wellnessbereiche, Sportkurse und zuguter Letzt das Reinigungpersonal waren ausgesprochen freundlich und hilfsberei. Man fühlte sich überall willkommen und gut aufgehoben. Aber auch die ärztliche Praxis war sehr gut organisiert und zuvorkommend.
Wer mit der Bahn anreist hat eher Probleme in die nächste Zivilisation zu kommen, mit dem Auto ist alles relativ bequem zu erreichen. Auch Fahrräder stehen zur Verfügung, um die nächsten Ortschaften gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurden zahlreiche Sport- und Entspannungskurse angeboten. Darüber hinaus lud der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen zum Verweilen ein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |