Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Ganz okay aber für den Preis gibt es besseres.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr viel Potential aber leider nicht das passende Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön, jedoch das Badezimmer war eklig (Schimmellecken) und beim auschecken wird nur Farbe darauf gestrichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr gut, jedoch fast immer das gleiche, für eine Woche ist danach kann man es nicht mehr sehen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war sehr schlecht. Die Mitarbeiter erwarten für jede Kleinigkeit ein Trinkgeld und man wird zum Teil nicht bedient. Wartezeit an den Bars 10-15 und für Handtücher wartet man bis jemand zum Stand kommt ( ca 5-10 min).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön und die Strandabschnitte sind gut. Jedoch stinkt es weil das Hotel mit dreckigem Wasser gegossen wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind richtig gut und preislich gut verhandelbar. Die Animateure sind leider sehr dreißig und wollen irgendwelche Partytickets verkaufen und lügen mit den gratis Getränken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ali, Danke, dass Sie Meraki Resort gewählt haben - für Ihren letzten Urlaub. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ferienerfahrung nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Feedback für Meraki Resort ist sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen es Raum für Verbesserungen gibt. Ihre Kommentare wurden an das Management-Team weitergeleitet um entsprechend überprüft zu werden. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience Team