- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, modernes Hotel im alten Stadtbezirk von Dubai. Im Prinzip baucht man sich hier hinter den großen Namen nicht zu verstecken. Wer kein Bling-Bling Hotel sucht aber trotzdem ein ansprechendes, modernes Haus mit gutem Service im Zentrum von Dubai sucht, ist hier richtig.
Schöne, geräumige und sauberer Zimmer. Furchtbar ist allerdings die Klimaanlage: Sie lässt sich nicht dauerhaft abschalten und startet den Betrieb selbsttätig in der Nacht. Darüber hinaus ist sie an der falschen Position angebracht und befördert die eiskalte Luftströmung direkt aufs Bett.
Leckeres Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Es gibt auch die Möglichkeit Mittagessen, Abendessen oder Snacks im Hotel einzunehmen; das haben wir jedoch nicht getestet.
Bemühter Service, ab und an aber sehr chaotisch und nicht wirklich Effizient. Die wirklich gute Seele des Hauses ist der im Guest Service arbeitende Mitarbeiter aus Myanmar.
Lage am Rande des Gold Souqs im alten Zentrum von Dubai. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine Metrostation über die sich alle Ziele in der Stadt gut erreichen lassen. Ein Taxi zu bekommen, kann in dieser Gegend zu manchen Zeiten schwieriger sein, da das Hotel nicht an einer der großen Hauptstraßen liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner Pool mit toller Aussicht auf Dubai, sogar mit Lifeguards und ansprechender Bar. Außerdem gibt es ein Gym im Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Clemens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 95 |
Dear Clemens, Thank you very much for your detailed and insightful feedback. We're delighted to hear that you enjoyed the charm of our modern hotel in the heart of Dubai’s historic district. It means a lot to us that you appreciated our location near the Gold Souq, with easy access to the metro, as well as the spacious, clean rooms and our rooftop pool with its stunning city views. We’re sorry to hear that the air conditioning system and occasional service inefficiencies affected your comfort. Your comments have been noted and will be shared with the relevant teams to improve both functionality and efficiency. We're also very grateful for your kind words about our guest service team—especially our colleague from Myanmar. We'll be sure to share your appreciation with them. Thank you again for taking the time to share your experience. We hope to welcome you back soon and provide an even more seamless stay. Warm regards, Analin, Cluster Guest Experience Manager