Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika(56-60)Deutschland
166 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Januar 2017
Sehr gutes Businesshotel.
6 / 6

Sehr gut ausgestattetes und originell eingerichtetes Hotel, das so gar nichts von einem Kettenhotel hat, verkehrsgünstig gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten. Kleines, aber schickes Bad mit ebenerdiger Dusche. Wifi sehr gut. Origineller Lese- und Fersehsessel, den ich in dieser Form noch in keinem Hotel hatte. Farbenfrohes Dekor.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Frühstück, allerdings sehr teuer (22,50 EUR). Einen Punkt Abzug für den Preis. Leider keine preiswerten Alternativen in der direkten Umgebung, aber in die Stadt ist es ja nicht weit. Das Hotel hat einen Art eigenen Supermarkt, in dem man Obst, Getränke und Sandwiches kaufen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Morgens kostenloser Shuttle zur Metrostation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten zu Fuß zur Metro-Haltestelle Overamstel, von dort kommt man schnell überall hin. Morgens zwischen 8:00 und 9:00 Uhr gibt es sogar einen kostenlosen Shuttledienst zur Metrostation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden