Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Insgesamt in die Jahre gekommen und langweilig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels am Rande von Bad Dürkheim direkt an der Saline ist sehr gut, das Haus mit einem Konzept von der Stange ist aber insgesamt etwas in die Jahre gekommenen und erinnert an die Kettenhotelerie der 80er und 90er.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Fenster fallen beim Kippen teilweise aus den Rahmen, Möbel zeigen teilweise deutliche Abnutzungsspuren. Die Sauberkeit war ok, ließ im Detail aber zu wünschen übrig. So befanden sich Haare anderer Hotelgäste auf dem Boden und an der Wand des Bades und einzelne Fächer des Einbauschrankes waren stark verstaubt. Die Einbauradios an den Betten funktionieren nicht und die antiquarisches Schlösser der Zimmertüren machen den Eindruck, bei ernsthafter Nutzung abzufallen. Vergessen wurde leider auch Müllbeutel in die aufgestellten Mülleimer zu geben, aber das nur am Rande.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier wird ausschließlich das Frühstück bewertet: Auswahl ist der Größe und dem Anspruch des Hauses (4 Sterne) angemessen und die Qualität ist insgesamt in Ordnung, lediglich die angebotene Wurst sollte dringend gegen eine hochwertigere Qualität ausgetauscht werden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überaus freundlich, die positive Erfahrung im Bereich Service wurde einzig vom unsouveränen Beschwerdemanagement beim Auschecken getrübt, als auf die Mängel bei der Sauberkeit hingewiesen wurde; einzige Reaktion der Empfangsmitarbeiterin: "ich werde es weiterleiten." - keinerlei Ausdruck des Bedauerns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage am Rande der Stadt direkt neben Wurstmarkt und Saline.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei Holidaycheck zu schildern. Mit Ihren offenen Worten und Ihrer konstruktiven Kritik helfen Sie uns, unsere Schwachstellen aufzuzeigen. Dadurch sind wir in der Lage, Missstände zu beheben und entsprechende Maßnahmen einzuleiten, um unseren Leistungsstandard zu überprüfen und ständig zu steigern. Leider gab es bei Ihrem Aufenthalt einige Punkte zu beanstanden. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen und versichern, dass wir Ihre detaillierten Punkte eingehend prüfen und sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.