- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels am Rande von Bad Dürkheim direkt an der Saline ist sehr gut, das Haus mit einem Konzept von der Stange ist aber insgesamt etwas in die Jahre gekommenen und erinnert an die Kettenhotelerie der 80er und 90er.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Fenster fallen beim Kippen teilweise aus den Rahmen, Möbel zeigen teilweise deutliche Abnutzungsspuren. Die Sauberkeit war ok, ließ im Detail aber zu wünschen übrig. So befanden sich Haare anderer Hotelgäste auf dem Boden und an der Wand des Bades und einzelne Fächer des Einbauschrankes waren stark verstaubt. Die Einbauradios an den Betten funktionieren nicht und die antiquarisches Schlösser der Zimmertüren machen den Eindruck, bei ernsthafter Nutzung abzufallen. Vergessen wurde leider auch Müllbeutel in die aufgestellten Mülleimer zu geben, aber das nur am Rande.
Hier wird ausschließlich das Frühstück bewertet: Auswahl ist der Größe und dem Anspruch des Hauses (4 Sterne) angemessen und die Qualität ist insgesamt in Ordnung, lediglich die angebotene Wurst sollte dringend gegen eine hochwertigere Qualität ausgetauscht werden!
Das Personal war überaus freundlich, die positive Erfahrung im Bereich Service wurde einzig vom unsouveränen Beschwerdemanagement beim Auschecken getrübt, als auf die Mängel bei der Sauberkeit hingewiesen wurde; einzige Reaktion der Empfangsmitarbeiterin: "ich werde es weiterleiten." - keinerlei Ausdruck des Bedauerns.
Gute Lage am Rande der Stadt direkt neben Wurstmarkt und Saline.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Steffen, wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei Holidaycheck zu schildern. Mit Ihren offenen Worten und Ihrer konstruktiven Kritik helfen Sie uns, unsere Schwachstellen aufzuzeigen. Dadurch sind wir in der Lage, Missstände zu beheben und entsprechende Maßnahmen einzuleiten, um unseren Leistungsstandard zu überprüfen und ständig zu steigern. Leider gab es bei Ihrem Aufenthalt einige Punkte zu beanstanden. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen und versichern, dass wir Ihre detaillierten Punkte eingehend prüfen und sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.