- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben drei Tage mit Halbpension im Hotel an den Salinen verbracht. Das Zimmer war klein, das Bett für 2 Personen sehr schmal. Auf dem Balkon stand nur ein Stuhl. Die Halbpension gab es in Form eines Buffets. An allen drei Abenden war ein Teil des Gerichts, das ich gern essen wollte, gerade ausgegangen, so daß ich warten mußte. Am dritten Abend wollte ich gern Kartoffelgratin essen und mußte eine halbe Stunde warten. Man hat also erst in der Küche nachgeordert, als das Kartoffelgratin ausgeggangen war, anstatt rechtzeitig aufzupassen. Löffel rutschten in den Salat. Wer will den Löffel dann noch anfassen? Das Personal mußte erst darauf aufmerksam gemacht werden. Am ersten Abend hatte ich ein großes Bier bestellt und erhalten. Am zweiten Abend erklärte mir der Ober, als ich wieder ein großes Bier bestellte, daß es nur kleine Biere gäbe. Als ich ihm erwiderte, daß das ich am Abend zuvor durchaus ein großes erhalten hätte, meinte er, daß er mir dann ausnahmsweise ein großes zapfen würde. Die Speisen schmeckten zwar, aber mit dem Service im Restaurant waren wir sehr unzufrieden. Es dauerte einfach viel zu lange, bis Tische vom abgegessenen Geschirr befreit wurden.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |