- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ehemaliger Wohnblock umfunktioniert in ein Hotel. Leider ist dieses Konzept überall zu sehen. In den Sommermonaten bedingt geeignet, da leider keine Klima / Lüftungsanlage vorhanden ist.
Unser Zimmer war leider etwas herunter gewohnt. Leider verfügt es über keine Klima / Lüftungsanlage so dass wir bei unserem Besuch das Fenster geschlossen lassen mussten da der Verkehrslärm zu arg war.
Empfangspersonal war eingespielt und ist auf Fragen und Wünsche eingegangen.
Das Hotel liegt direkt an der viel befahrenen B2. Zum Alexanderplatz sind es gut 7 Minuten Fußmarsch. Vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, so dass man recht schnell in jede Richtung kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Thomas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir sind stets bemüht den Anforderungen und Wünschen der Gäste gerecht zu werden, es passiert jedoch, dass wir diesen Anforderungen nicht Stand halten können. Die Zimmer entsprechen jedoch zu 100% den Anforderungen des 3***Segments und wurden von AccorHotels geprüft und als diesem Sternesegment angemessen erachtet worden. Eine Klimaanlage gehört nicht zu unserem Standard Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gruß aus Berlin Steffen Hacker Front Office Manager