- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fanden, dass es sich hier um ein Massenhotel handelt, welches dem Mercure-Standard nicht gerecht wird. Selbst mit der Bearbeitung einer normalen Reservierung waren die Hoteliers überfordert. Ein individueller Charme jedes Zimmers wird in der Hotelbeschreibung angepriesen - den einzigen individuellen Unterschied zwischen zwei verschiedenen Zimmern waren die unterschiedlichen, veralteten Bilder an der Wand, die unserer Meinung nichts in einem Mercure-Hotel verloren haben. Der Zustand unseres Badezimmers war auch nicht der beste - der Duschkopf war defekt; das Wasser lief überall raus - nur nicht da, wo es soll. An der Sauberkeit gibt es allerdings nichts auszusetzen. Es gibt in einer Etage sogar einen Getränkeautomaten, was den Jugendherbergen-Eindruck noch verstärkt. Fairerweise muss natürlich auch gesagt werden, dass die Betten bequem sind - dazu ist ein Hotel ja hauptsächlich da. Für den Parkplatz haben wir 12 Euro bezahlt; es waren jedoch nicht ausreichend breite Parkplätze vorhanden. Das Parken im Parkhaus war belastend. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, zumal das Auto auch überhaupt nicht versichert ist. Auch der Aufpreis in Höhe von 15 Euro für einen Hund ist nicht so ganz gerechtfertigt - man bekommt ein Standardzimmer mit normaler Größe, ein Hundebett wird vergebens gesucht. In anderen Hotels bekommt man bei der Zahlung eines Haustieraufpreises in dieser Höhe ein solches und zusätzlich auch eine kleine Aufmerksamkeit für den Vierbeiner. Alles in allem ist der Service nicht der beste, die Beschreibung auf der Accor-Homepage ist besser als vor Ort erlebt. Wir würden nicht noch einmal dort übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginia & Hannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Virginia, herzlichen Dank für Ihreausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Hotel überhaupt nicht gefallen hat und dass Ihnen das unser Dekorationskonzpt von Martin Mlecko nicht gefällt. Sehr gerne hätten wir den defekten Duchkopf während Ihres Aufenthaltes gewechselt, aber leider hatten wir diese Information nicht vorliegen. Wir bitten Sie dieses zu entschuldigen. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor