Alle Bewertungen anzeigen
Virginia & Hannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt bessere Hotels zu vergleichbaren Preisen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fanden, dass es sich hier um ein Massenhotel handelt, welches dem Mercure-Standard nicht gerecht wird. Selbst mit der Bearbeitung einer normalen Reservierung waren die Hoteliers überfordert. Ein individueller Charme jedes Zimmers wird in der Hotelbeschreibung angepriesen - den einzigen individuellen Unterschied zwischen zwei verschiedenen Zimmern waren die unterschiedlichen, veralteten Bilder an der Wand, die unserer Meinung nichts in einem Mercure-Hotel verloren haben. Der Zustand unseres Badezimmers war auch nicht der beste - der Duschkopf war defekt; das Wasser lief überall raus - nur nicht da, wo es soll. An der Sauberkeit gibt es allerdings nichts auszusetzen. Es gibt in einer Etage sogar einen Getränkeautomaten, was den Jugendherbergen-Eindruck noch verstärkt. Fairerweise muss natürlich auch gesagt werden, dass die Betten bequem sind - dazu ist ein Hotel ja hauptsächlich da. Für den Parkplatz haben wir 12 Euro bezahlt; es waren jedoch nicht ausreichend breite Parkplätze vorhanden. Das Parken im Parkhaus war belastend. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, zumal das Auto auch überhaupt nicht versichert ist. Auch der Aufpreis in Höhe von 15 Euro für einen Hund ist nicht so ganz gerechtfertigt - man bekommt ein Standardzimmer mit normaler Größe, ein Hundebett wird vergebens gesucht. In anderen Hotels bekommt man bei der Zahlung eines Haustieraufpreises in dieser Höhe ein solches und zusätzlich auch eine kleine Aufmerksamkeit für den Vierbeiner. Alles in allem ist der Service nicht der beste, die Beschreibung auf der Accor-Homepage ist besser als vor Ort erlebt. Wir würden nicht noch einmal dort übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Virginia & Hannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Virginia, herzlichen Dank für Ihreausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Hotel überhaupt nicht gefallen hat und dass Ihnen das unser Dekorationskonzpt von Martin Mlecko nicht gefällt. Sehr gerne hätten wir den defekten Duchkopf während Ihres Aufenthaltes gewechselt, aber leider hatten wir diese Information nicht vorliegen. Wir bitten Sie dieses zu entschuldigen. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor