- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider ist das Hotel nicht eins der besten...es ist in die Jahre gekommen. Vor allen Dingen das Bad müßte mal erneuert werden. Am schlimsten aber waren die Kopfkissen mit den Knoten innen. Bei der zweiten Übernachtung aber gab es etwas sehr positives. Eine Auszubildene, die erst kurz im Hotel arbeitete, bediente uns im Restaurant. Was die Männer dort nicht konnten ( trotz einem guten Trinkgeld ) hat diese junge Frau mit ihrer Freundlichkeit wieder wettgemacht. Auch an der Rezeption fehlte die Freundlichkeit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Frau Adelheid, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Ich freue mich sehr, über Ihre anerkennden Worte zu unserer Auszubildenden. Die Ausbildung hat für uns einen hohen Stellenwert, um für unsere Branche auch weiterhin TOP Talente auszubilden. Schade, dass wir es diesemal nicht geschafft haben, Sie von uns zu überzeugen. Gerne würde ich von Ihnen mehr Details erfahren, da ich nicht genau verstanden habe, was Sie mit "Knoten" im Kissen meinen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung Viele Grüße Philip Ibrahim Hoteldirektor