Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Geht so...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

leider ist das Hotel nicht eins der besten...es ist in die Jahre gekommen. Vor allen Dingen das Bad müßte mal erneuert werden. Am schlimsten aber waren die Kopfkissen mit den Knoten innen. Bei der zweiten Übernachtung aber gab es etwas sehr positives. Eine Auszubildene, die erst kurz im Hotel arbeitete, bediente uns im Restaurant. Was die Männer dort nicht konnten ( trotz einem guten Trinkgeld ) hat diese junge Frau mit ihrer Freundlichkeit wieder wettgemacht. Auch an der Rezeption fehlte die Freundlichkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Adelheid, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Ich freue mich sehr, über Ihre anerkennden Worte zu unserer Auszubildenden. Die Ausbildung hat für uns einen hohen Stellenwert, um für unsere Branche auch weiterhin TOP Talente auszubilden. Schade, dass wir es diesemal nicht geschafft haben, Sie von uns zu überzeugen. Gerne würde ich von Ihnen mehr Details erfahren, da ich nicht genau verstanden habe, was Sie mit "Knoten" im Kissen meinen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung Viele Grüße Philip Ibrahim Hoteldirektor