Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel mit Abstrichen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Empfang beim Check-in nur bedingt freundlich. Zimmergröße, Ausstattung und Sauberkeit gut. Leider waren wohl Milben in der Matratze/Kopfkissen, ich bin wie leider so oft in Hotels mit geröteten Augen aufgewacht. Frühstückauswahl gut, Rührei war kalt, Bedienung (Kaffee) hat mich komplett ignoriert/übersehen. Preis-Leistungs-Verhältnis für Frühstück ist nicht ok. Check-out war freundlich und gut. Weg vom Hauptbahnhof zum Hotel zu Fuß mit Rollkoffer ist zu lang, besser mit Bus oder S-Bahn bis zum Hotel fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offende Kritik. Es tut und leid, das nicht alle Dienstleistungen in einer hohen Qualität erbracht wurden und der Mitarbeiter beim Check In nicht freundlich war. Wir werden die genannten Punkte mit unserem Team besprechen, damit wir uns verbessern können. Anscheined wurde in dem von Ihnen bewohnten Zimmer die Matratze nich ordentlich gereinigt, welhalb ich Sie bitte, mir Ihre Zimmernummer mitzuteilen, damit wir dieses zeitnah nachholen können. Mit herzlichen Grüßenen aus Berlin Bernd Mensing und Team Hoteldirektor