- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfang beim Check-in nur bedingt freundlich. Zimmergröße, Ausstattung und Sauberkeit gut. Leider waren wohl Milben in der Matratze/Kopfkissen, ich bin wie leider so oft in Hotels mit geröteten Augen aufgewacht. Frühstückauswahl gut, Rührei war kalt, Bedienung (Kaffee) hat mich komplett ignoriert/übersehen. Preis-Leistungs-Verhältnis für Frühstück ist nicht ok. Check-out war freundlich und gut. Weg vom Hauptbahnhof zum Hotel zu Fuß mit Rollkoffer ist zu lang, besser mit Bus oder S-Bahn bis zum Hotel fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offende Kritik. Es tut und leid, das nicht alle Dienstleistungen in einer hohen Qualität erbracht wurden und der Mitarbeiter beim Check In nicht freundlich war. Wir werden die genannten Punkte mit unserem Team besprechen, damit wir uns verbessern können. Anscheined wurde in dem von Ihnen bewohnten Zimmer die Matratze nich ordentlich gereinigt, welhalb ich Sie bitte, mir Ihre Zimmernummer mitzuteilen, damit wir dieses zeitnah nachholen können. Mit herzlichen Grüßenen aus Berlin Bernd Mensing und Team Hoteldirektor