Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Allergiker!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Städtreise oder Geschäftsreise zu empfehlen. Habe nicht viel Zeit im Hotel gebracht, mich aber gut aufgehoben gefühlt. Da ich bei der Buchung nach Allergikerbettwäsche ohne Federn gefragt habe, wurde ich direkt in das Allergikerzimmer gebucht. Sehr zuvorkommend. Dass da dann doch ein Federkissen drin lag, wurde von der Rezeptionistin entschuldigend sofort behoben. Das einzige Manko: Allergikerzimmer gibt es nur nach vorne zur lauten Straße.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dankend nehme ich Ihren Hinweis bezüglich der Federkissen im Allergikerzimmer auf und werde unser Team erneut schulen, damit dieses in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Bernd Mensing Hoteldirektor