Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel gut, Service stark verbesserungswürdig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sehr schön. Lage ausgezeichnet. Verkehrsanbindung gut. Service in Lobby-Bar und Frühstücksraum schlecht.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service schlecht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Gerne freue ich mich auf Ihre Nachricht mit mehr Details, so dass wir die Prozesse verbessern können. Herzlichen Dank und viele Grüße Philip Ibrahim Hoteldirektor + Team