- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegen, Zimmer komfortabel eingerichtet und sauber, Personal freundlich jedoch nicht gut informiert, da dass Fehlinformationen gegeben werden
Ich war erstmalig Kunde in einem Haus von Mercure und es wird mein letztes Mal bleiben. Die telefonischen Vorinformationen der Rezeption waren nicht zutreffend d.h. ein früh Check-in am Anreisetag nicht für jeden, sondern nur für Clubkunden möglich. Auf die Erstattung der Citytax bei beruflichen Reisen wurde man weder bei der telefonischen Reservierung, noch beim Check-in aufmerksam gemacht. Aktives Nachfragen führte zur Ratlosigkeit bei den Mitarbeitern, die kompetente Angestellte war gerade nicht im Haus. Später erhielt ich die Information, die Erstattung der Citytax ist nur bei Vorlage eines hotelinternen Formulars ausgefüllt vom Arbeitgeber spätestens am Abreisetag möglich, sonst müsste der Kunde die Steuer selbst beim Finanzamt zurückfordern. Bei einem Aufenthalt von wenigen Tagen fallen hier mehr Kosten durch Arbeitszeit an als es wert ist. Hier fehlt mir der Service und die Bemühung um einen zufriedenen Kunden, wie ich es aus anderen Hotels mit weniger Sternen in Berlin kenne.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mel, vielen Dank für Ihre Bewertung und die INformationen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Das wir Sie diesesmal nicht in Gänze zufrieden stellen konnten, tut mir leid und ich möchte mich dafür Entschuldigen. Sollte Ihre Rechnung auf die Firma lauten, kann die City Tax immer herunter gerechnet werden. Tatsächlich ist für alle anderen Optionen der Weg zum Finanzamt der empfohlene. Ich hoffe Sie geben uns eine 2. Chance und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Berlin Philip Ibrahim Hoteldirektor & Team