- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Cityhotel in guter Innenstadtlage Nähe HBF und direkte Anbindung an U6 und Tram. 2017 modernisiert, leider zum Nachteil. Keine Rezeption dafür 2 Stehpulte mit PC die bei Anreise von Gäste umlagert waren, lange Wartezeiten und kaum auf den ersten Blick erkennbar als Rezeption. Kleine Zimmer und Frühstücksbuffett auch sehr eng geplant. Samstagmorgen zu wenig Tische und Wartezeiten beim Frühstück, Sonntags war es okay. Für Wochenende Citytrip okay, aber nicht länger bei den kleinen Zimmern.
Kleine Zimmer kaum Platz um z.B. Koffer abzustellen. Keine Minibar. Klimaanlage läuft, kühlt aber nicht richtig. Bett recht eng, Bad klein kaum Ablagemöglichkeit für Utensilien am Waschbecken. Recht hoher Duscheinstieg. TV, Telefon, Safe vorhanden. Gute Matratzen. Bei Einzug nicht ganz sauber.
Keine Rezeption sondern zwei Stehpulte mit PC im Eingangsraum direkt am Eingang. Bei Betrieb unpraktisch. Bei Onlinecheckin per E-Mail vorab werden zusätzlich 200,- Euro abgebucht für "Sonstige Ausgaben". Ich hoffe die Erstattung kommt auch so schnell wie Abbuchung ungefragt erfolgte. Man wollte uns beim Checkin überreden auf Zimmerreinigung während des Aufenthaltes zu verzichten, dafür hätte es ein Gratisgetränk o.ä. gegeben.
In wenigen Minuten (2 Haltestellen) vom HBF zum Hotel. Innenstadt vor der Haustür, alles fast zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Jürgen W, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Schön, dass Ihnen unsere gute Lage in Erinnerung geblieben ist. Bitte entschuldigen Sie, dass wir es diesesmal nicht geschafft haben, Sie vollumfänglich zufrieden zu stellen. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir haben durch den offenen Rezeptionsbereich, eine deutlich offenere Lobby geschaffen, bei der Sie sich auch in unserem Kiezcorner mit den besten Berlin Produkten eindecken können, oder am Community Tisch warten können. Natürlich ist die Lobby bei einem Ansturm immer voll - bitte zögern Sie nicht, sich beim nächsten Mal an die Bar zu setzen und kurz zu warten. Der Umweltschutz ist uns sehr wichtig! Daher bieten wir die freiwillige Option auf die Zimmerreinigung zu verzichten und dafür wahlweise ein Getränk zu erhalten, einen Baum pflanzen zu lassen oder Extra Loyalty Punkte zu erhalten. Sollte das Ihnen nicht vollumfänglich mitgeteilt werden, tut es mir leid! Wir werden auf jeden Fall die Kollegen nocheinmal sensibilisieren. Die Zimmer haben wir im letzten Jahr renoviert. Durch das Fenster zum Bad können Sie einerseits (wenn gewünscht) Tageslicht im Bad haben und andererseits macht es die 18 m² optisch etwas größer, wenn Sie auf dem Sessel sitzen. Tatsächlich war uns die Plissé (Vorhang) sehr wichtig, so dass man immer selbst entscheiden kann, wie man das möchte. Die Zimmerreinigung werden wir noch einmal auf Ihr Feedback hinweise - vielen Dank für die Nachricht. Wir hoffen sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Berlin Trip uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Berlin Philip Ibrahim & Team Hoteldirektor