Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Norbert (51-55)
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gut4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel, freundliches Personal, Leider wie in vielen Hotels sind Kopfkissen in einem schlechten Zustand , ein Austausch wäre angeraten da in diesem Zustand ein erholsamer Schlaf nicht möglich ist.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Nobert, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Hinweis zu unseren Kopfkissen. Wir werden den Zustand der Kopfkissen prüfen und die im schlechten Zustand sind austauschen. Des Weiteren halten wir an der Rezeption eine große Auswahl an Kissen in unterschiedlichen Größen bereit. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor